Presseartikel

Wir möchten an dieser Stelle zunächst noch darauf verzichten, die zahlreichen Presseartikel zum Stunikenhaus aufzulisten. Bitte folgen sie dazu diesem Link auf HammWiki.de

 

News

Seite 1 von 2 (25 Einträge pro Seite, 37 insgesamt)
Seite: [1] [2]

13.06.2017

Geänderte Öffnungszeiten

Liebe Clubmitglieder!

07.03.2017

6. Mitgliederversammlung bestätigt Pachtvertrag - Neue Köpfe im Stuniken-Club

Heinz Harling hielt seine letzte Rede als Präsident und der Pachtvertrages zwischen dem Stuniken-Club e.V. und den neuen Pächtern Tanja Wendel-Voss und Daniel Voss wurde genehmigt

07.01.2017

Kompletter gastronomischer Neustart des Clubs

Tanja und Daniel Voss unterzeichnen einen Pachtvertrag für 5 Jahre. Ab Dienstag den 10. Januar präsentiert sich damit eine komplett neu aufgestellte Clubgastronomie.

18.08.2016

Das Stunikenhaus als Musterbeispiel

Am Sonntag den 11. September findet der Tag des offenen Denkmals 2016 statt. Das diesjährige Thema dieses NRW-weiten Tages "Gemeinsam Denkmale erhalten" trifft in besonderer Weise auf das Stunikenhaus und den Stuniken-Club zu.

Am Sonntag den 11. September findet der Tag des offenen Denkmals 2016 statt. Das diesjährige Thema dieses NRW-weiten Tages "Gemeinsam Denkmale erhalten" trifft in besonderer Weise auf das Stunikenhaus und den Stuniken-Club zu.

07.07.2016

Außenrenovierung des Stunikenhauses

6wöchige Renovierung der Gesamtfassade des Stunikenhauses. Der Clubbetrieb geht ganz normal weiter.

15.11.2013

Der Stuniken-Club zeigt Gesicht!

Der Stuniken-Club hat viele Gesichter – genau genommen weit über 600. Wir wollen auch auf unserer Website deutlich machen, wie lebendig und vielfältig das Club-Leben ist. Daher sehen Sie ab dieser Woche auf unserer Homepage Fotos von Ihnen vielleicht bereits bekannten oder auch (noch!) nicht bekannten Personen, die in einem Satz sagen, warum sie Mitglied im Stuniken-Club sind. Das Bild wechselt bei jedem Aufruf der Website.

16.10.2013

Die Informationsveranstaltung zur Clubumlage erfreute sich reger Teilnahme und Diskussion

Über 60 Clubmitglieder folgten der Einladung des Vorstands zu diesem Informationsabend. Rege Diskussionen, teils kritischer aber zum weitaus größten Teil konstruktiver Natur schlossen sich an eine ausführliche Berichterstattung des Vorstands an.

02.05.2013

"We declare the Club Garden to be opened"

Pünktlich am 1. Mai um 15:00 Uhr öffnete der neue Club-Garten seine Pforten. Über 90 Gäste nahmen an diesem Nachmittag die Gelegenheit wahr, sich einen ersten Eindruck von diesem neuen innerstädtischen Kleinod rund um einen historischen Brunnen zu verschaffen.

10.04.2013

Der Hammer Wirtschaftsclub etabliert sich

Das mit 25 Hammer Unternehmern gut besuchte 2. Meeting des neuen Hammer Wirtschaftsclubs im Stuniken-Club konnte als voller Erfolg verbucht werden. Je ein Vortrag von Prof. Dr. Kleinkes, Studiengangsleiter Technisches Managment und Marketing und von Dr. Meierkord, geschäftsführendem Gesellschafter der Fa. Advansa, bildeten den auf breites Interesse stoßenden Rahmen.

24.02.2013

Bericht von der WDR 5 Live-Radiosendung aus dem Club

Ein Erlebnis der besonderen Art für alle Gäste des gestrigen Abends. Bei ausverkauftem Haus konnte die Entstehung der unterhaltsamen Radiosendung "Die telefonische Mord(s)beratung" live mitverfolgt werden.

03.12.2012

1. Clubgeburtstag bei vollem Haus

Freibier, unsere inzwischen berühmte Currywurst mit Pommes, ein medialer, nicht ganz ernst gemeinter Jahresrückblick und eine kleine Dankes- aber auch "Ruck-Rede" des Präsidenten zeichneten diesen langen Abend aus.

09.11.2012

Das noble Magazin „Westfalium“ schreibt über unseren Club

Das Magazin für Gesellschaft, Kultur und Lebensart „Westfalium“ beschäftigt sich in einer Titelstory der aktuellen Herbst/Winter Ausgabe mit dem Stuniken-Club.

08.11.2012

Ein unvergesslicher Abend mit Dennis Rowland und Band

Diese Meinung teilen gestern einhellig alle 50 Zuhörer der ausverkauften musikalischen Top-Veranstaltung des Jahres im Stuniken-Club. Ein glänzend aufgelegter Dennis Rowland, begleitet von einer Band der internationalen Spitzenklasse, machte den Dinner-Jazz-Abend zu einem herausragenden Erlebnis.

30.08.2012

"Infotainment pur" zu einem heißen Thema

Das ist zumindest die Meinung von Gisbert Sander, Redakteur des Westfälischen Anzeigers, zu unserer ausgebuchten Veranstaltung am 29. August zur Euro- Finanz- und Schuldenkrise.

26.08.2012

Das 1. Stuniken-Club Charity-Golfturnier: Ein Riesenerfolg!

Bei perfektem Golfwetter fand am Samstag den 25. August das 1. Charity-Golfturnier des Stuniken-Clubs im Golfclub Stahlberg statt. Auf der Abendveranstaltung konnte der Vertreterin des neuen Hammer ambulanten Kinderhospizdienstes, Frau Gisela Schneider, ein stolzer Betrag von 1.050,- € überrreicht werden.

30.05.2012

Ein Hammer Bananenzüchter berichtete.

Über 40 Zuhörer erlebten gestern einen höchst unterhaltsamen Abend zum Thema "Bananen". Wie kommt man als Hammer Bürger dazu in Costa Rica eine Bananenplantage aufzubauen? Was hat es mit Bio-Bananen auf sich? Wer macht den Preis für Bananen in Deutschland? Sind Aussteiger schlechte oder bessere Unternehmer? Auf all diese Fragen gabe es teils überraschende, aber immer kurzweilige Antworten. ... und Bananen gab es natürlich auch.

09.05.2012

Bericht zur 1. Mitgliederversammlung

Über einhundert Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und zur 1. Mitgliederversamlung in den Stuniken-Club gekommen. Die Erhöhung der Mitgliederzahl wurde beschlossen. Zukünftiger Fokus der Clubentwicklung: "Etwas weniger Restaurant und etwas mehr Club."

27.04.2012

Literarisches Quintett dikutierte im ausverkauften Stuniken-Club

Fünf Literaturkritiker präsentierten sich im voll besetzten Wintergarten des Stuniken-Clubs in "wunderbarer Streitlaune".

16.03.2012

Das Gründungsbild ist ab sofort nur noch in der Galerie Helbing erhältlich.

Diese einmalige Erinnerung an die Revitalisierung des Stunikenhauses und an die Gründung des Stuniken-Clubs e.V. ist ab sofort nur noch in der Galerie Helbing in der Ritterpassage erhältlich.

02.02.2012

Erste Clubveranstaltung mit Rekordbeteiligung

Die Veranstaltung "Der Hochschulstandort Hamm: Chancen und Risiken" übertraf alle Erwartungen. Ein (über-)volles Haus, kompetente Vorträge und eine angeregte Diskussion machten unserem "Club engagierter Bürger" alle Ehre.

19.12.2011

Die maximale Mitgliederzahl ist erreicht!

Viel früher als erwartet mußte heute die Neuaufnahme von Mitgliedern wegen Erreichung der maximal zulässigen Mitgliederzahl beendet werden. Eine Warteliste wird geführt.

12.12.2011

Informationen zur maximalen Mitgliederzahl des Clubs

Die Anzahl der angemeldeten und aufgenommenen Clubmitglieder nähert sich überraschend schnell der Maximalzahl von 500. Aus diesem Grunde hier ein paar ergänzende Informationen zur Beantwortung immer wieder gestellter Fragen:

30.11.2011

Der Stuniken-Club öffnet seine Pforten

Nach termingerechtem Abschluss von Umbau und Renovierung erwartet der Club nun seine ersten Gäste im Rahmen eines "Soft-Openings".

17.11.2011

Erste Fotoserie aus dem Hausinneren

Eine Bildergalerie von 35 exzellenten Fotos gestattet Ihnen einen ersten Eindruck von Ihrem neuen Club zu gewinnen.